Das Fetisch-Quartett

  • Hensens
  • 4260245630059
Fetisch = Lack und Leder!?? Nein, das ist längst noch nicht alles! Im Fetisch-Quartett treten... mehr
Produktinformationen "Das Fetisch-Quartett"
Fetisch = Lack und Leder!?? Nein, das ist längst noch nicht alles! Im Fetisch-Quartett treten die verrücktesten sexuellen Vorlieben gegeneinander an und zeigen, was sie können! Sei es der „Pinguin-Fetisch“, bei dem man lüstern die schwarz-weißen Tiere beim Sex beobachtet und davon spitz wird, der Liebesmöbel-Fetisch oder weitere Fetische mit verrücktem Namen wie Amelotatismus oder Capnolagnia. Was genau sich dahinter verbirgt, offenbart das Fetisch-Quartett dank wissenschaftlicher Werte genauso wie deren Verbreitung, Verrücktheitsfaktor, Schmerzfaktor, dessen Umsetzungskosten und letztlich deren soziale Akzeptanz. Ein liebevoller Begleittext, ein anspruchsvolles Design und sexy Bilder machen das Fetisch-Quartett zu einer außergewöhnlichen Vorliebe für Jung und Alt!

.

Weiterführende Links zu "Das Fetisch-Quartett"
Merkmale "Das Fetisch-Quartett"
Gewicht inkl. Verpackung in kg: 0.075
Top
Zuletzt angesehen
SToys
Minds of Love
Joyride
BeauMents
Malesation
Steamy Shades
Hot Fantasy
XXdreamSToys
LustGlider
One Night Stand